Über mich

Fabian_Modellbau_Blog_netHey, hallo und servus! Ich bin Fabian, Baujahr 1988 und komme aus dem wunderschönen Land der Franken nördlich von Erlangen.

Ich freue mich, dich in meinem Modellbau Blog herzlich begrüßen zu dürfen!

Modelle baue ich seit klein auf, überwiegend Plastikmodelle der Marken Revell, Tamiya, AMT und Italeri, zeitweise auch Holzmodelle und Weihnachtskrippen.

Nachdem ich einige Jahre den Modellbau pausierte, lebe ich dieses Hobby seit Mitte 2017 wieder neu auf.

Für mich ist der Modellbau ein entspannender Ausgleich zu meinem Büroalltag.

In meinem Modellbau Blog veröffentliche ich Bauberichte zu den unterschiedlichsten Modellen, gebe dir Tipps und Tricks mit an die Hand und lasse dich an meinen Erfahrungen teilhaben. Zudem schieße ich schöne Fotos meiner Modelle für dich, die dir als Motivation und Inspiration dienen sollen.

Natürlich freue ich mich, wenn auch du Tipps für mich hast 🙂 Hierfür kannst du unterhalb der Artikel die Kommentarfunktion gerne nutzen und mir einen Kommentar hinterlassen.

In diesem Sinne: viel Spaß beim Stöbern in meinem Modellbau Blog und viel Erfolg beim Basteln!

Herzliche Grüße
Fabian