665 Tamiya Händler in Deutschland und Österreich (Google Maps)

Der Internethandel boomt, so auch in der Modellbauwelt. Immer mehr Menschen kaufen online, vor allem bei Amazon. Dadurch bleiben leider Modellbaugeschäfte der Offline-Welt und kleiner Internet-Geschäfte auf der Strecke.

Daher möchte ich neben den Revell Händlern auch Tamiya Händler unterstützen und habe dir daher 665 Tamiya Händler in Deutschland und Österreich in folgender Google Maps Karte hinterlegt.

Tamiya Händler in Deutschland und Österreich

Die Funktion ist weitestgehend selbsterklärend: klicke in der Karte unten rechts auf das +Zeichen und die Karte vergrößert sich. Mit gedrückter linker Maustaste kannst du nun die Karte hin und her schieben.

Bei jeder roten Markierung handelt es sich um einen Tamiya Händler. Wenn du auf eine dieser Markierungen klickst, öffnet sich ein neues Fenster und du erhältst folgende relevanten Daten des Händlers:

  • den Namen
  • seine Adresse
  • seine Telefonnummer
  • und bei einigen Händlern auch dessen Internetseite

Tamiya Händler aus der Schweiz liegen mir derzeit nicht vor, diese trage ich nach.

Du bist Tamiya Händler?

Wenn du Händler in Deutschland oder Österreich bist und du dich nicht in der Karte findest, hinterlasse mir einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels mit allen relevanten Daten und ich nimm dich gerne mit auf.

Tamiya Händler teilen und Einzelhandel unterstützen 

Ein Gedanke zu „665 Tamiya Händler in Deutschland und Österreich (Google Maps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert