Krippe bauen

Auch den Bau von Weihnachtskrippen gehe ich – vor allem in der Vorweihnachtszeit – sehr gerne nach. Derzeit fehlt mir leider der Platz, aber zu einem späteren Zeitpunkt und einer eigenen Werkstatt werde ich sicherlich wieder dieser Leidenschaft nachgehen.

Meine Weihnachtskrippe Röttenbach

Krippe selber bauen

Meine erste Weihnachtskrippe, über die ich einen Bericht geschrieben habe, ist die Weihnachtskrippe Röttenbach, benannt nach meiner Heimatgemeinde Röttenbach.

=> Du kannst das Buch hier kostenlos als PDF downloaden

Wenn dir das Buch gefällt, würde ich mich freuen wenn du diesen Artikel mit deinen Freunden teilst.

PS: Bitte beachte, dass ich über die im Buch angegebene E-Mailadresse NICHT mehr erreichbar bin. Bei Fragen erreichst du mich unter fabian (at) modellbau-blog.net